IHRE AUFGABEN:
• Durch den gezielten Einsatz von Hilsmitteln und Ihre professionelle Beratung sorgen Sie dafür, dass unsere Kund*innen bestmöglich versorgt sind
• Sie können Ihre ausgeprägte Fachkompetenz und umfangreiches Wissen einsetzen, um unsere Kund*innen mit Produkten der
Kompressionstherapie (phlebologisch und lymphologisch) im Bereich Bandagen/Orthesen sowie des Gesundheitsmanagements zu versorgen.
• Durch ansprechende Präsentation und kompetente Beratung setzen Sie unsere Produkte ideal in Szene.
• Selbstverständlich
gehören auch organisatorische und administrative Tätigkeiten zu Ihrem Alltag. Die Warenbestellung in unserer Branchensoftware und Kund*innenterminierung
runden Ihren Tätigkeitsbereich ab.
IHR PROFIL:
• Sie haben Freude am Verkaufen und an der Arbeit mit Menschen
• Sie arbeiten gern im kleinem Team
• Sie bringen Kenntnisse in der Kund*innenberatung mit, sind kund*innenorientiert und haben Spaß an der Beratung.
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbilgung zum Kaufmann/zur Kauffrau im Einzelhandel, medizinischen Fachangestellten (m/w/d), sind ausgebildet in der Kranken- oder Altenpflege oder haben Erfahrung im Verkauf.
• Flexibilität und die Motivation, sich einzubringen und Ihre eigenen Ideen umzusetzen, zeichnen Sie aus.
• Ein sicheres Auftreten, Offenheit und Freundlichkeit runden Ihr Profil ab
WIR BIETEN IHNEN:
• Eine intensive Einarbeitung durch das Team in unsere vielfältige Produktwelt, die Arbeitsabläufe und Branchensoftware.
• Sie arbeiten als wichtiges Mitglied in einem netten und erfahrenen Team.
• Wir pflegen ein offenes Miteinender und flache Hierarchien.
• Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen einzubringen und Freiräume, die Unternehmensentwicklung mitzugestalten.
• Wir wissen es zu schätzen, wenn Sie über Ihre Aufgaben hinaus Eigeninitiative zeigen.
• Zum Anstellungsbeginn erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
• Neben einer fairen und angemessenen Vergütung erhalten Sie unter anderem 30 Tage Urlaub und eine Prämienzahlung
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
Montag - Freitag
Wochenendarbeit möglich
Leistungen:
• Betriebliche Weiterbildung
• Betriebsfeiern
• Flexible Arbeitszeiten
• Mitarbeiterr-Rabatt
• Preisnachlass auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Zusatzzahlungen:
• Trinkgeld
• Zusatzzahlungen
Berufserfahrung:
• 1 Jahr (wünschenswert)
Kontakt und Bewerbung:
Ihre Bewerbung bitte an info@harnisch-leinfelden.de oder die unten angegebene Adresse schicken. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren - telefonisch, per Mail, oder direkt
über WhatsApp
HARNISCH Orthopädie und Schuhtechnik
Neuer Markt 5
70771 Leinfelden-Echterdingen
Tel. 0711-99 75 33 99
Fax 0711-99 75 33 98