IN Stuttgart und auf den Fildern

Der Meisterbetrieb „Harnisch Orthopädie und Schuhtechnik” 


Das Fachgeschäft mit orthopädischen Produkten für den ganzen Körper wurde 2013  in Leinfelden-Echterdingen von Sören Harnisch gegründet. Mit modernsten Mitteln und aktuellen medizinischen Kenntnissen versorgt Herr Harnisch seine Kunden bei Beschwerden oder vorbeugend an Füßen, Beinen, Armen, Gelenken oder Rumpf mit den geeigneten Produkten. Unterstützt wird er dabei von fachlich hochqualifizierten Mitarbeitern. Einmalig im weiteren Umkreis auf den Fildern ist die Herstellung von Silikon-Zehenorthesen.

 

Kontinuierliche Weiterbildung ist für Herrn Harnisch und seine Mitarbeiter selbstverständlich.

 

 


Sören Harnisch

2007 Gesellenabschluss
2011

Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Rhein-Main

2013

Eröffnung Harnisch Orthopädie+Schuhtechnik in Leinfelden-Echterdingen

2016

Eröffnung Harnisch Orthopädie+Schuhtechnik in Stuttgart-Fasanenhof

 

Kontinuierliche Weiterbildung auf den Gebieten der Bandagenversorgung, Kompressionsversorgung, Einlagenversorgung (Sensomotorik), Orthesenversorgung, Diabetesversorgung